Burberry: Mini Me 2012

Ist es Gleichberechtigung? Ist es eine Zweitverwertung? Beides. Wenn eine Modefirma ihre Erwachsenenentwürfe für Kinder anpasst, hat das zwei Vorteile. Erstens: Mädchen wie Suri und Delphine Malou (aber auch Mainlandoffice als sie noch klein war) freuen sich darüber, als modebewusste Frau ernst genommen zu werden. Zweitens: Der Materialeinkauf ist effizienter und die Designabteilung entlastet.
Die süßesten Teile aus der neuen Mini-Me-Sommerkollektion 2012 für Sie und Ihn von Burberry:
Fotos: Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Ich weiß ja, dass Du mich nicht leiden kannst, aber mich deswegen gleich auf eine Stufe mit der Cruise-Rotzgöre zu stellen, ist ein starkes Stück,
  • Administrator sagt:

    Hallo, da steht ein "aber"! Will meinen, dass nicht nur die Rotzgören, sondern auch so Wahnsinns-Hammerfrauen als sie klein waren...

    Wobei ich nach Deinem letzten Beitrag ständig an Kleinmailandoffice beim Voguing vorm Spiegel denken muss.


  • mainlandoffice sagt:

    ...genau, und dabei trug sie die zu großen Versace-Kleider und -Brillen von Mama...
  • c sagt:

    also wenn ich ein kind hätte würde ich dem jungen einfach aus spass den gleichen trench kaufen wie ich ..könnte doch ganz witzig sein.
  • dustuss sagt:

    @c: Und wenn du ein Kind hättest, würdest Du wissen, was das für ein unwitziger Oberschwachsinn wäre. Mal ganz abgesehen von den Reinigungskosten.
    Und: es heißt "wie mir". Besser noch ein wenig üben bis das Kind da ist - sonst geht die ganze Kohle für Grammatiknachhilfe drauf und es ist nichts mehr da für einen B-Trench.
  • Administrator sagt:

    @dustuss

    Ich glaube, c setzte die drei Punkte und meinte damit so ein Satzende: ... ihn mir kaufen würde.


  • dustuss sagt:

    @ modejournalistin: Hoffen wir's mal, mich macht dieser Grammatik-Abkürzungs-Scheißegal-Mund-auf-Taste-statt-Hirn-Schreibstil in Blogs, FB etc. pp langsam irr...
  • Fenke sagt:

    Nur wenig ist schlimmer, weil masslos dekadent, wenn man Kindern die Kleiderschränke mit solcher Luxusware füllt. Was für einen Sinn haben Kinderkleider, die in die Trockenreinigung müssen und das Kind deshalb die ganze Zeit angehalten wird, sich bloss nicht schmutzig zu machen? So macht man aus einem Kind ein Modeaccessoire.