MĂĽtzengesicht

Paris. Die Sommermütze mit Netz hatte Jil Sander-Chefdesigner Raf Simons eigens für die Fascinator-Trägerin Anna dello Russo entworfen, oder wie war das?
Anna dello Russo bei der Prada-Shop-Eröffnung gestern in Paris
Seit Tagen läuft die meist fotografierte Italienerin mit dieser verzierten Mütze aus der Sommerkollektion von Jil Sander herum. Mal trägt sie diese zu einem dunklen Anzug von Z Zegna, mal zu weißen Balmain-Jeans und Chanel-Schmuck. Der Kopfschmuck ist wie für sie gemacht.
Die SommermĂĽtzen von Jil Sander 2012
Foto: Prada, Catwalkpictures(2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kali sagt:

    Die Mützen find ich toll:) Hätt ich selbst gerne ...
  • Jana Goldberg sagt:

    Gefällt mir bei ADR besser als auf dem Laufsteg. Würde ich evtl. auch tragen, der Zipfel ist mir etwas zu lang.