Mützengesicht

Paris. Die Sommermütze mit Netz hatte Jil Sander-Chefdesigner Raf Simons eigens für die Fascinator-Trägerin Anna dello Russo entworfen, oder wie war das?
Anna dello Russo bei der Prada-Shop-Eröffnung gestern in Paris
Seit Tagen läuft die meist fotografierte Italienerin mit dieser verzierten Mütze aus der Sommerkollektion von Jil Sander herum. Mal trägt sie diese zu einem dunklen Anzug von Z Zegna, mal zu weißen Balmain-Jeans und Chanel-Schmuck. Der Kopfschmuck ist wie für sie gemacht.
Die Sommermützen von Jil Sander 2012
Foto: Prada, Catwalkpictures(2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Gefällt mir bei ADR besser als auf dem Laufsteg. Würde ich evtl. auch tragen, der Zipfel ist mir etwas zu lang.
  • Kali sagt:

    Die Mützen find ich toll:) Hätt ich selbst gerne ...