Einmal nur Clement...

Ich habe ihn schon vermisst... aber bei Cerruti war er wieder - mein immer noch liebstes Model Clement Chabernaud. Und gut sieht er wieder aus, in diesem olivfarbenen Ensemble. Klassisch, schön, elegant. Hoffentlich nächste Saison wieder...
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene sagt:

    Clement ist doch bei ganz vielen Schauen gelaufen... Gucci, Prada, etc.
  • mainlandoffice sagt:

    ist er auch - aber hier auf unserem kleinen blog hatten wir ihn diese saison noch nicht im bild...
  • Rene sagt:

    Ja, das wird dann aber auch Zeit! Allgemein solltet ihr ein paar mehr Männer zeigen und Männersachen besprechen.
  • mainlandoffice sagt:

    na, heute kannst du dich ja wohl bisher nicht beschweren...
  • Rene sagt:

    Stimmt, heute ist viel für Männer dabei.