Einmal nur Clement...

Ich habe ihn schon vermisst... aber bei Cerruti war er wieder - mein immer noch liebstes Model Clement Chabernaud. Und gut sieht er wieder aus, in diesem olivfarbenen Ensemble. Klassisch, schÜn, elegant. Hoffentlich nächste Saison wieder...
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rene sagt:

    Clement ist doch bei ganz vielen Schauen gelaufen... Gucci, Prada, etc.
  • mainlandoffice sagt:

    ist er auch - aber hier auf unserem kleinen blog hatten wir ihn diese saison noch nicht im bild...
  • Rene sagt:

    Ja, das wird dann aber auch Zeit! Allgemein solltet ihr ein paar mehr Männer zeigen und Männersachen besprechen.
  • mainlandoffice sagt:

    na, heute kannst du dich ja wohl bisher nicht beschweren...
  • Rene sagt:

    Stimmt, heute ist viel fßr Männer dabei.