Guccis neue Kampagne: Monocolor

In diesen grauen Tagen versorgt uns Gucci heute mit viel Farbe in der neuen Kampagne für Frühjahr/Sommer. Alles sehr Retro-70er-Schick, aber Motive, die ich seit längerem mal wieder gerne anschaue, auch wenn sie nicht viel Neues bieten. Aber immerhin die wundervolle Anja Rubik, die ich länger nicht gesehen habe. Und natürlich Clément (der klamottentechnisch leider in die Tonne greifen musste. Weiße Hosen, Oversize-Seiden-Hemd und Slipper... puuuuhh. Naja, Rolf Eden wird's gefallen)! Die Knipser waren übrigens Mert & Marcus. Stimmig.
Fotos: Gucci
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Wunderschön, vor allem die unifarbenen Bilder. Hach, reich müsste man sein!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Die Frauenmode spricht mich total an, aber der Männerlook ist wirklich -- mir fehlen die Worte, Rolf Eden trifft es wirklich!
  • Maike sagt:

    wieder die Frage des Komplettlooks oder ob ein Bruch spannender wäre. Kenne nur wenige Frauen, die diesen Look tragen würden und an dem Zustand möchte ich auch nichts ändern 😉
  • Trendwechsel | Gentleman's Style! sagt:

    [...] wirkungsmächtig, wie einst, dann hätte sich beispielsweise Gucci wahrscheinlich nicht mit ihrer Monocolor-Kampagne in die Schlacht um die Trendherrschaft gestürzt. Mit den völlig kräftig einfarbigen Outfits [...]