Geht oder geht gar nicht: Pradas Spoiler-Pumps

Ich würde wetten, dass diese Teile zu den anstehenden Damenschauen im Februar/März die meist getragenen Fashion Heels an den Füssen der Moderedakteurinnen werden. In Editorials, wie hier der Februar-Ausgabe der UK Elle, sieht man die Hacken mit Heck-Flossen jetzt schon (und Handtaschen mit dem applizierten Straßenkreuzer hat Prada ebenfalls im Programm). Also: Schuh-Must-have der Saison oder alberner Latschen, der maximal an Karneval Spaß bringt?
Foto: abfotografiert aus UK Elle, February 2012
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Die sind doch echt SUPER!!!!!!!
  • mirikwidi sagt:

    Nö, nicht mein Ding ...
  • youth sagt:

    Die handtaschen sind so cool! Aber die schuhe.. Hm..bin unentschlossen
  • Manu sagt:

    Faszinierend sehen sie aus. Aber im Alltagsgeschäft nicht zu gebrauchen. 😉
    LG
  • Kathrina sagt:

    Auch wenn ich ein Mode-Freak bin, sind mir diese Schuhe zu abgefahren.... Ich kann mich dafür irgendwie nicht begeistern...
  • Tina sagt:

    Die Flammen allein wären hübsch, aber diese Auspüfflein, oder was das sein soll, finde ich dann doch doof.
  • Delia sagt:

    ich finde das Design irgendwie plump.... ausgefallene Schuhe ja, Spielzeugspoiler nein!
  • iris sagt:

    Ich faende es auch allein mit den FLammen toll aber die "Auspuefflein" (tolles Wort uebrigens :D) oder Lippenstifte sind mir dann auch zu viel. Ich fand die gewobenen Tangoschuhe vom letzten Jahr besser. Aber wie immer bei solchen IT-Dingern kann man die in der naechsten Saison nicht mehr tragen. Zumindest nicht ohne von der Fashionmeute zerfetzt zu werden 😉