"There is only one Miss Piggy...

...and she is moi!". Für alle, die sich wie ich gefragt haben, was eigentlich aus Stil-Ikone und Sex-Symbol Miss Piggy geworden ist: Ich habe es mir heute im Muppets-Kinofilm angeschaut. Die Schweinedame hat im Film nämlich bei der Vogue Paris angeheuert als Redakteurin für Übergrößen (und ist dort sicher die einzige, die Donuts futtert). Wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht. Ob Piggy aber in Paris bleibt oder ihrem Herzen und dem Ruf Kermits zurück nach L.A. folgt, müsst Ihr euch selbst anschauen...
Fotos: Muppets via Facebook
Photo Credit: false

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ... das schaue ich mir sofort wann möglich ist an. kommisch, ich weiss es nicht wieso aber vor kurz habe ich paarmals auch an miss piggy gedacht,...
  • Corinna sagt:

    Ich find sie toll!