Das Wichtigste kommt ins Handgepäck

Berlin Fashion Week. Die Gefahr, dass der Koffer auf dem Weg von München nach Berlin verloren geht, besteht. Um die Schuhe und Kleider wäre es natürlich sehr schade. Das Wichtigste kommt ins Handgepäck...
1) Schwarze, Laufmaschen-resistente Strumpfhosen von Item M6, mit denen man auch nach 15 Stunden Schauen-Marathon leichte Beine hat
2) Lippenbutter von Biotherm für Lippen, die schon keinen Lipliner mehr benötigen (knallroter, natürlich-spröder Rand). Duftet auch noch fein!
3) Steife Spitzenbluse mit Schößchen von Stella McCartney: motzt jede schmale Hose und jeden etwas kürzeren Rock auf.
Fotos: Item M6, Biotherm
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    Das ist in der Tat schlau 😉 funktioniert das mit der Laufmaschenresistenz wirklich?
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Delia

    Ja. Neulich bin ich damit am Spreißel unterm Tisch hängen geblieben (was sonst tödlich ist für jede Strumpfhose). Man kann die Stelle zwar mit Brille finden, aber keine Laufmasche.


  • Corinna sagt:

    MJ welches Modell kaufe ich denn da, wenn ich was mittel-blickdichtes zu einem schwarzen Pailettenkleid tragen will?!
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Corinna

    'Translucent'. Hatte ich auch schon in Schwarz zum Paillettenkleid an – vielleicht am Freitag wieder.


  • Jean sagt:

    Toller Blog, gefaellt mir.