Das Wichtigste kommt ins Handgepäck

Berlin Fashion Week. Die Gefahr, dass der Koffer auf dem Weg von München nach Berlin verloren geht, besteht. Um die Schuhe und Kleider wäre es natürlich sehr schade. Das Wichtigste kommt ins Handgepäck...
1) Schwarze, Laufmaschen-resistente Strumpfhosen von Item M6, mit denen man auch nach 15 Stunden Schauen-Marathon leichte Beine hat
2) Lippenbutter von Biotherm für Lippen, die schon keinen Lipliner mehr benötigen (knallroter, natürlich-spröder Rand). Duftet auch noch fein!
3) Steife Spitzenbluse mit Schößchen von Stella McCartney: motzt jede schmale Hose und jeden etwas kürzeren Rock auf.
Fotos: Item M6, Biotherm
Photo Credit: false

Kommentare

  • Delia sagt:

    Das ist in der Tat schlau 😉 funktioniert das mit der Laufmaschenresistenz wirklich?
  • modejournalistin sagt:

    @Delia

    Ja. Neulich bin ich damit am Spreißel unterm Tisch hängen geblieben (was sonst tödlich ist für jede Strumpfhose). Man kann die Stelle zwar mit Brille finden, aber keine Laufmasche.


  • Corinna sagt:

    MJ welches Modell kaufe ich denn da, wenn ich was mittel-blickdichtes zu einem schwarzen Pailettenkleid tragen will?!
  • modejournalistin sagt:

    @Corinna

    'Translucent'. Hatte ich auch schon in Schwarz zum Paillettenkleid an – vielleicht am Freitag wieder.


  • Jean sagt:

    Toller Blog, gefaellt mir.