Dessous-Layering

Nicht nur eine schöne Styling-Idee. Das Schichten von Spitzenwäsche ist auch eine gute Idee, während der kalten Tage seine gute Wäsche zu tragen: lässig und sexy – zumindest in der aktuellen Kampagne von Suite B. Man kombiniere ein BH-Set mit einem String-Body in Kontrastfarbe...
Aktuelle Kampagen von Suite B
Foto: Suite B
Photo Credit:

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Atemberaubend schön!
  • Jana Goldberg sagt:

    Ich wage zu behaupten, dass das nur auf Fotos so schön wirkt.

    Und String über Nicht-String: unpraktisch, ihr wisst schon...


  • Delia sagt:

    Also gut sieht das schon aus, aber das muss ja superunbequem und unpraktisch sein!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ausprobieren...
  • sagt:

    Kann mir jemand einen Tip geben ob Suite B in Berlin oder online irgendwo erhältlich ist? Konnte bisher nichts ausmachen...
  • Tessa sagt: