Badende Venus

Alle Jahre wieder wird mir klar, dass ich die ultra-schaebigste Bademode spazieren führe. Da ich nur zwei Mal im Jahr schwimmen gehe, eigentlich kein Problem. Aber da ich wiederum in 2012 alles richtig machen will (wenig kaufen und nur Handverlesenes) und auch mal wieder ein bisschen Entspannung in Heiligendamm vertragen könnte, muss im Januar der Esther Williams Gedenkbadeanzug von Norma Kamali (nebenbei bemerkt eine meiner Lieblingsdesignerinnen, mit deren Entwuerfen ich groß geworden bin), Modell Bill Mio, her.
Allerdings in Schwarz, und den gibt es sogar bei Net-a-Porter. In so einem Teil muss man noch nicht mal gut schwimmen können, finde ich - der reißt alles raus.
Foto: Norma Kamali
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    suuuper!!! und der vorsatz für 2012 genauso... 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    gefällt mir auch gut.
  • Lydiii sagt:

    tolle sache, habe so einen ähnlichen, aber von tchibo für 25€ in marineblau, anstatt für ca. 350€...