La bota, der Stiefel

Stiefelkönig. Lederschuhe der spanischen Schuhmarke Preventi sind für sämtliche Lebenssituationen, Klimazonen und Stile ausgelegt: Die Schusterlieblinge ("Endlich mal was Gscheits!") passen in die Tagesbar im winterlichen München genau so wie zur argentinischen Polo-Farm. Ich habe mich für die schwarzen Lederstiefel 'Celine' entschieden und trage sie zu fast allem, was der Kleiderschrank so hergibt...
Lederstiefel 'Celine' von Preventi
Jeanskleid von Gabriele Strehle, Zipper-Kleid von Helmut Lang
Marant-Rock und COS-Pullover, Kleid von Tibi
httpv://www.youtube.com/watch?v=DduusI8sbNI&feature=player_embedded
Das Preventi-Gefühl und die dazu passend übersichtliche Schuhkollektion
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ... Brauche unbedingt einen Mann wie Michael! ...
  • Jaqui sagt:

    nice shoes
  • Ellen sagt:

    Schöner preis
  • Sarah Müller sagt:

    Sehen warm aus.
  • Michael Roy sagt:

    Damit könnte ich meine Freundin überraschen.
  • Irene Marri sagt:

    Schöne schuhe
  • Delia sagt:

    Solche Stiefel braucht wirklich jede Frau in ihrem Schuhschrank! Sehr gute Wahl!
  • modejournalistin sagt:

    Irgendwann auf Yoox vermutlich.
  • MissBeauty sagt:

    Sind wirklich super schön, weil recht schlicht und in einer genialen Farbe... Irgendwer einen Tipp wo es die Stiefel am günstigsten gibt?
  • dafo sagt:

    Informativ und ansprechend. Danke Modepilot.