Die Burger-Connection

Das Model und sein Entdecker. Guerrino Santulliana (Bild) ist ein hoch gehandelter Newcomer der Saison. Wie ich bei der Präsentation von Jil Sanders erstem Mobiltelefon (Bild) gehört habe, wurde der Schüler von Chefdesigner Raf Simons in einem belgischen McDonald's persönlich entdeckt...
Guerrino Santulliana für Jil Sander Mobile
Ich dachte ich erzähle Euch das Aufgeschnappte schon mal, denn bis ich diese Information (McDonald's oder Burger King?) aus Mailand verifiziert bekomme, gibt es vielleicht schon ein Nachfolgermodel(l).
Das erste Modell, ein LG mit großem Touchscreen und knallblauer Kante (und knallblauem Lederetui), schneidet in Handy-Tests immerhin ganz ordentlich ab und ist mit einem Verkaufspreis von 300 bis 330 Euro (ohne Vertrag) auch nicht zu teuer, wie ich finde. Natürlich mit JS-App.
Bild: Jil Sander
Photo Credit:

Kommentare

  • Delia sagt:

    also ein Jil Sander Telefon brauche ich jetzt nicht, aber das Model ist ganz nett anzusehen 😉