Promis mit Cointreau

Kommt Cointreau nicht in Cosmopolitans? Ich glaube schon, daher also eines meiner Grundgetränke. Jetzt gab es von der Likör-Marke eine kleine Party in London, denn im Rahmen der “Be Cointreauversial Show” eröffnete Markenbotschafterin Dita Von Teese Cointreau Privé, eine Pop-up Cocktail Lounge (215 Picadilly; nur bis 17. Dezember 2011 geöffnet). Und weil mir jeder Grund recht ist, um Promi-Outfits zu zeigen, gibt es hier ein paar Bilder des Abends.
Schauspielerin Sadie Frost
Burberry-Model Cara Delevigne
Fotos: via Cointreau
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Dita van Teese ist absolut passend als Markenbotschafterin für Cointreau 😀
  • Delia sagt:

    Dita van Teese ist top 🙂 und ja Cointreau ist ein orangenlikör.. sowas in der Art... und gehört in den Cosmo 🙂