Chanel Lammfellstiefel: Braucht man die?

Parisoffice bekommt mit mir langsam die Krise, denn eigentlich wollten wir mal weniger über Chanel schreiben, weil die uns nie Einladungen schicken. Aber der eine Post muss noch. Ich schleiche nämlich schon seit Wochen um diese Stiefel herum und frage mich, ob die gut oder nur spießig sind.
Je nachdem gehören sie dann auf meine Was-ich-ab-Januar-alles-kaufen-muss-Liste. Die beiden Taschen würde ich dann am liebsten gleich dazu packen...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dorothea Lechner sagt:

    Nein, aber das zuckersüße Täschchen daneben. Haben will!
  • Annika sagt:

    Schreibt der Blogger von heute nur noch über Labels, die auch fleißig einladen? Soso...
  • mainlandoffice sagt:

    Offensichtlich nicht, Annika...
  • auchmilan sagt:

    you can do better... 😉
  • LVoeBags sagt:

    Ich finde sie ganz hübsch aber ob man die wirklich braucht?! :-/ Ich würde eher die Tasche daneben nehmen 😀
  • Annie sagt:

    ...die sind gut! (Und ja, die Tasche auch.)
  • Tina sagt:

    Och nö. Chanel-Taschen sind aber immer gut, aber nur die normal grossen, nicht die Jumbos.
  • FashionMaster sagt:

    zu Taschen habe ich ja bekanntlich nicht so viel Meinung, aber die Stiefel kannst du dir definitiv sparen!