Abercrombie & Fitch hat in Düsseldorf eröffnet

Mag ja sein, dass Abercrombie & Fitch viele nervt und man den Hype nicht versteht. Tatsache ist, bei der Eröffnung heute morgen auf der Düsseldorfer Kö war Massenandrang. Eine Freundin hat sich das Spektakel angeschaut. Und auf meine Frage, ob hübsche Jungs dagewesen wären, meinte sie nur: "Das war wie auf Klassenfahrt, nur 14- und 15-Jährige, die müssen sich erst noch entwickeln." Also, das Store Model da oben finde ich schon recht gut entwickelt...
Der Laden selbst sieht so aus wie alle Abercrombie-Shops: dunkel, viel Holz, voll beduftet. Und es gibt Abercrombie Kids, was vielleicht das hohe Aufkommen an Schulkindern bei der Eröffnung heute erklärt.
2012 sollen Hamburg und München folgen, und 2013 möglicherweise Frankfurt.
Fotos: via Sportswear International; Abercrombie & Fitch
Photo Credit: false

Kommentare

  • Delia sagt:

    nie. nie. nie. werde ich mich fĂĽr ein T-Shirt anstellen!!! Als ich in London gelebt habe wollten auch immer alle meine Freunde mit mir zu Abercrombie. Grauenhaft! Ich habe ein Trauma!