Vogue Paris: zum Jahresende

So soll das Cover der französischen Vogue für Dezember 2011/Januar 2012 aussehen: Kate Moss (schon wieder, eigentlich öde) als David Bowie Lookalike (und das ist ja schon irgendwie wieder gut). Von allen Covers, die Madame Alt bisher vorgelegt hat, ist dieses hier das spannendste.
Foto: Vogue Paris, Dezember 2011/Januar 2012
Photo Credit: false

Kommentare

  • LeA sagt:

    ich finds jetzt irgendwie nich soo schön...die frieese...und dann auch noch dieser hintergrund...erinert an die schrecklichen tage des schulfotografen..!
    FOLLOW!?
    http://stil-werk.blogspot.com/
  • Fräulein Mini sagt:

    In der Tat ist Kate als Covermodel wenig spannend. Aber sie als Bowie zu inszenieren ist einfach genial! Sie ist das perfekte Doubel! Welcome to the 80's 🙂
  • Claudia sagt:

    @Fräulein Mini et mainlandoffice stimmt euch zu; sie ist und bleibt mein präferierter dandy par excellence:/)einach nur genial
  • Tina sagt:

    Wohl eher frühe 70er, Fräulein Mini.
  • ille* sagt:

    i ♥ ziggy stardust!