Pura Lana

Ich habe Frau Modejournalistin ja vor einigen Wochen schon mit der wundervollen Lana del Rey zum Geburtstag gehuldigt. Und jetzt hatte ich das Vergnügen, Lana live in Berlin zu sehen. Der weibliche Chris Isaac. Sehr guter Style (meine Fotos von drinnen sind Schrott, aber sie sah ziemlich so aus wie auf dem Plakat, allerdings mit weißem Rock), Trailer Park Prinzessin mit Wasserwellen. Und auf das Album im Januar sollten wir uns alle freuen (falls noch jemand im Roten Salon vor Ort war: fandet Ihr nicht auch Million Dollar Man spitze???).
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sagt:

    Beautiful!!! sie ist echt hübsch! 😉

    aber die wasserwellen sind ein bisschen SEHR künstlich...unecht.


    FOLLOW!?

    http://stil-werk.blogspot.com/


  • modezarin sagt:

    Kennt Ihr eigentlich Nicole Atkins? Ich habe sie vor gut 'nem Jahr bei "Live on Later with Jools Holland" http://www.youtube.com/watch?v=x1ucCf1u-q0&feature=related entdeckt und mir sofort ihre CD gekauft. Mir kam damals auch Chris Isaak in den Sinn 😉 Deswegen kam ich jetzt bei Deinem Post wieder drauf...
  • Mainlandoffice sagt:

    Modezarin, die ist super!