Wunschliste 2012

Ich sammele weiter Objekte der Begierde, die ich in...äh...53 Tagen (!!!) einkaufen darf. Und gute Chancen haben die Riemen-Pumps von Alexander Wang. Gut, diese Kombi aus Wandern und Fashion. Allerdings mit Kampfpreis von 640 Euro. Und meine Mutter würde noch anmerken, dass die im Schnee mit den Rillen nichts taugen. Aber bei meiner Mutter taugt sowieso nichts über 6 cm.
Foto: net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Alexander Wang weiß einfach, was Frauen wollen. Ich denke, in dem Fall solltest du (ausnahmsweise natürlich) nicht auf deine Mutter hören. Für meine Mutter wären das übrigens Jesuslatschen als Stilettos 😀
  • Kathrin Bierling sagt:

    Genau die stehen auch auf meiner Liste!