Würdet Ihr's tragen?

Mein Fundstück der Woche - die Kätzchen-Mützen von Spirit Hoods (wobei das hier das Modell Wolf Navajo ist). Habe ich heute bei singer22 entdeckt, Kostenpunkt um die 130 Dollar.  Und mal ehrlich: Wer kauft so was???
Foto: singer22.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Waaaas, so ein Kaetzchen ist doch total niedlich. Also ich hab gleich eins bestellt!!
  • Fräulein Mini sagt:

    Höchstens zum Karneval 😀 Aber nicht für den Preis.
  • Kathrin sagt:

    Meine Nichte ist 12 und steht auf Kesha, die hat sich neulich mit sowas ablichten lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie drauf stehen würde...
  • Milla sagt:

    genau Kathrin, sie ist 12, dann darf sie das, jenseits der Abitur wird die Sache schwierg.
  • Delia sagt:

    Jemand der unter 14 ist oder ein ausgewachsener Emo?!
  • trendlovski sagt:

    Neeeee....sowas von unstylish und dann auch noch der Preis.... Trendlovski glaubt, dass selbst jeder 14Jährige mehr Style hat* Wir hoffen doch auf die next fashion generation 😉
    @Delia ausgewachsener EMO ist gut...hahahahaa*
  • Cäsren sagt:

    Bryanboy...definitiv
  • BartholomewCubbins sagt:

    Ich hab selbst nen SpiritHood Modell Husky und würde das Ding um kein Geld der Welt wieder hergeben 😛 Wenn man Spaß an sowas hat, warum sollte man es nicht tragen?

    Und der Preis ist meiner Meinung vollkommen gerechtfertigt 😛