Würdet Ihr's tragen?

Mein Fundstück der Woche - die Kätzchen-Mützen von Spirit Hoods (wobei das hier das Modell Wolf Navajo ist). Habe ich heute bei singer22 entdeckt, Kostenpunkt um die 130 Dollar.  Und mal ehrlich: Wer kauft so was???
Foto: singer22.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Waaaas, so ein Kaetzchen ist doch total niedlich. Also ich hab gleich eins bestellt!!
  • Fräulein Mini sagt:

    Höchstens zum Karneval 😀 Aber nicht für den Preis.
  • Kathrin sagt:

    Meine Nichte ist 12 und steht auf Kesha, die hat sich neulich mit sowas ablichten lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie drauf stehen würde...
  • Milla sagt:

    genau Kathrin, sie ist 12, dann darf sie das, jenseits der Abitur wird die Sache schwierg.
  • Delia sagt:

    Jemand der unter 14 ist oder ein ausgewachsener Emo?!
  • trendlovski sagt:

    Neeeee....sowas von unstylish und dann auch noch der Preis.... Trendlovski glaubt, dass selbst jeder 14Jährige mehr Style hat* Wir hoffen doch auf die next fashion generation 😉
    @Delia ausgewachsener EMO ist gut...hahahahaa*
  • Cäsren sagt:

    Bryanboy...definitiv
  • BartholomewCubbins sagt:

    Ich hab selbst nen SpiritHood Modell Husky und würde das Ding um kein Geld der Welt wieder hergeben 😛 Wenn man Spaß an sowas hat, warum sollte man es nicht tragen?

    Und der Preis ist meiner Meinung vollkommen gerechtfertigt 😛