Einzeller

Vielleicht darf man von einer Probe und entsprechend zwei Tagen Test nicht auf den Rest des Lebens schließen, aber ich bin seit dem Wochenende sehr angetan von SBT und seiner Cell Culture Body Care Rich...
...Man muss ein bisschen cremen, bis alles eingezogen ist und der Geruch ist auch eher Durchschnitt, aber das Resultat ist zarte Haut am Bein. Und mehr will ich ja gar nicht (und bekomme es mit tausendfach anderen getesteten Cremes nicht hin). 200 ml kosten allerdings 52 Euro.
Gründer von SBT (steht für Skin Biology Therapy) ist der Dermatologe Prof. Volker Steinkraus in Zusammenarbeit mit Schweizer Laboratorien, verrät die Website; Idee von SBT: es basiert nicht auf Wasser, sondern auf "hautähnlicher Zellnährflüssigkeit" - was auch immer das heißt. Ich versuche noch herauszufinden, ob Tierversuche zum Einsatz kommen, unter den Umständen würde ich nämlich verzichten und schmiere weiterhin mit Aesop...
Foto: douglas.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare