Das Burberry Body Event

Rosie Huntington-Whiteley, Christopher Bailey, Kate Bosworth
Burberry feierte in dieser Woche den Launch des Parfums "Burberry Body". Los ging es am 24. in New York, ein Tag später zelebrierte man in London und zu guter Letzt vergangenen Mittwoch lud Creative Director Christopher Bailey zu einer Cocktail-Party im Beverly Wilshire Store in Beverly Hills, Los Angeles. Im Mittelpunkt stand Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley, die das Gesicht der von Mario Testino fotografierten Kampagne ist. Unter den Gästen waren Kate Bosworth (s. Foto oben), als auch...
Felicity Jones
David de Rothschild
Lily Aldridge
Emma Greenwell
Serena Williams und Solange Knowles, die nicht nur für gute Musik am Abend sorgte, sondern auch in ihrem Burberry Outfit atemberaubend aussah
Model und Schauspieler Ben Elliott
Abschließend möchte ich Euch den Song "Rosé" zum Parfum nicht vorenthalten. Die Band The Feeling hat ihn im Sommer 2011 in den Abbey Road Studios London unplugged aufgenommen. Seit dem 10. Oktober ist er auch bei iTunes erhältlich.
httpv://www.youtube.com/watch?v=1In5XRcauo4
Burberry Body
Photos: Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Meine Mutter hat sich dieses Parfum gekauft und ich kann nur sagen: WAS FÜR EIN GEILER DUFT!!!!!!!!! Eines der besten Parfums (neben Chanel Coco Mademoiselle, Gucci Guilty, Guerlain Idylle und Givenchy very irresistible l'intense) kann ich echt nur weiterempfelen, er ist sehr intensiv und schön pudrig. Ich kann nur nochmal sagen, dass er einer der besten Düfte ist, die es gibt.
  • Mia sagt:

    Ich finde diese Seite gut. Gut gemacht wirklich 🙂 Ich gebe euch ein Daumen nach oben 🙂 Bitte guck auch mal auf meiner Seite. Ich hoffe sie gefaellt dir...

    Lg

    Mia


  • Fräulein Mini sagt:

    Wow, Rosie und Kate sehen wirklich traumhaft aus! Zufälligerweise habe ich erst vor einigen Minuten einen Extra-Post zu Rosies Style bei mir veröffentlicht. 🙂 Ich liebe ihren Kleidungsstil!
  • Marnie Harper sagt:

    Ich kann nur zustimmen, der Duft ist so atemberaubend. Genau wie Rosie. Ich liebe den Duft. Er ist zwar leicht süßlich, aber eben nur ein wenig. Genau richtig. Mein absolutes Must-Have. Bald ist er MEIN.

    Check my site:


    http://marnieharper.tumblr.com/