Meridian Spa

Medi, das ist der große Kompressionsstrumpf-Hersteller aus Deutschland, der vor zwei Jahren mit Wolfgang Joop ein Lifestyle-Image suchte. Jetzt hat Medi eines, ein besseres: Item M6. Der Akupunkturpunkt M6 (zwei Fingerbreit oberhalb des Fußinnenknochens) wird mit komprimiertem Strick-Know-how stimuliert, was für leichte Beine sorgt ('Meridian Technology') - habe ich gestern, nach einem 16 Stunden-Tag, selbst erleben dürfen.
Schöne Verpackung
Damit Euer Akupunkturpunkt auch genau getroffen wird, gibt es hier >>> einen Rechner, der die richtige Größe mit Hilfe der Angaben zu Geschlecht, Strumpfmodell, Körpergröße und Konfektionsgröße ermittelt. So trage ich mit meinen 1,77 m und Kleidergröße 36 eine II L2, wobei 'L' für Länge steht.
Mein ziemlich straffen Testobjekt: Strumpfhose Translucent, z.B. über verpoolish.com
Pluspunkt: Die straffende Zweithaut ist so fest, dass auch am Schumann'schen Strumpfhosenkiller-Holztisch gestern Abend nichts passierte.
Fotos: Medi/Item M6
Photo Credit:

Kommentare

  • Chrissy sagt:

    Hab heute auch ein M6 Modell an und bin ganz angetan.