Diesel Black Gold: alles, was glänzt

Zum vierten Mal hat Designerin Sophia Kokosalaki sich für Diesels Premium-Kollektion Black Gold ins Zeug geworfen und herausgekommen ist ein Metallic-Potpourri. Was ich passend finde, ist, wie die Denim Looks auf Fashion übertragen werden - bleibt lässig-sportlich, bekommt aber einen High End Touch. Gelungen für das, was es ist. Und ich mag die Herrenhemden in Kombi mit den High Tech Glanz-Tops.
Fotos: Diesel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Ich kann mich erinnern, dass der Trend Jeans mit Gold und Silber zu verzieren bereits 2001 da war. Ich sage nur "No Angels"-Videos.

    Da fand ich es toll, rückblickend schrecklich und jetzt wieder toll. Aber ich weiß ja, was danach kommt....