Showgirls auf Fingerspitzen

In den Hauptrollen: Particulière, Orange Fizz, Dragon und viele weitere Szenestars, wie Altbekannte. Viel Spaß mit dem Fingerballett-Musical 'Shade Show' von Chanel – ab dem 12. September 2011 auch im Chanel-Onlinemagazin zu sehen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=DWWSzE0Y65E
Video: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Daisydora sagt:

    Footloose mit bzw. für Finger und Nägel, eine charmante und gute Idee. Danke, wegen euch bin ich nicht mehr ganz so hinter dem Berg 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    'Footloose', ja genau, und die Musicals 'Chicago' und 'Flashdance' swingen mit.
  • Die Nagellack-Show von Dior « Modepilot sagt:

    [...] des Frühjahrs ist zwar schön, aber so etwas hatte Chanel schon im Herbst letzten Jahres gezeigt. Wir hatten berichtet. Ist auch egal, das schaut schön aus, hat Speed und die Lacke sind -- mmmhhhh. Video: Dior VN:F [...]