Black Swan

Was für ein Film! Kein Wunder, dass meine Freundin Kathi gestern ihren Federoptik-Rock (Diane von Fursteberg, Sommer 2010) zum Abendessen trug. Wir werden wohl alle unbewusst oder bewusst zu alten und neuen Sachen greifen, die uns an die angestrengte Leichtigkeit Portmans erinnern...
Natalie Portman als "Black Swan" und aktuelle Leder-Ballerinas von Chloé (ca. 298 Euro)
Plissierter Rock von Diane von Furstenberg (2010)
Fotos: Black Swan, net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • deike sagt:

    Bei mir hat der Film ausgelöst, dass ich wieder angefangen habe, mich zu dehnen 🙂 Morgens und Abends 🙂
  • janina sagt:

    Hey sehr cooler Blog:)
    besucht uns doch auch mal auf---> http://www.runwaytodestiny.blogspot.com
  • Nadine sagt:

    Der Rock ist echt ne Wucht. Klasse!
  • Sue sagt:

    Ich fand den Film sehr beeindruckend, wenn auch etwas verstörend. Aber der Stil der Tänzerinnen war schon klasse!