Bunny in a Bunny Suit

Ich weiß gar nicht, ob ich Nicole Kidman jemals habe lachen sehen. Im neuen Spot für die Omega Ladymatic (Neuauflage der 1955 eingeführten Linie) tut sie's jedenfalls. Und ich muss dabei immer genau auf ihre Stirnpartie achten, um zu sehen, ob sich da doch noch etwas bewegt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=va4tQ_jQmgc&NR=1
Aber das ist gar nicht das, was ich an dem Spot eigentlich so toll finde. Statt dessen mal auf den Hintergrundsong achten: "Bunny in a Bunny Suit" von Simone White. Werbemusik ist ja manchmal mehr als dämlich, aber hier hat Omega gut ausgewählt...
httpv://www.youtube.com/watch?v=3Z8FKgZ_INw
Videos: Omega + Simone White via Youtube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Da bewegt sich gar nichts mehr.
  • Nadine sagt:

    Sehr gruselig keine einzige Falte ist auf dieser Kidmannschen Stirn zu sehen.
  • Tina sagt:

    Ich finde ihre Lippen viel schlimmer als die faltenlose Stirn.