Bunny in a Bunny Suit

Ich weiß gar nicht, ob ich Nicole Kidman jemals habe lachen sehen. Im neuen Spot für die Omega Ladymatic (Neuauflage der 1955 eingeführten Linie) tut sie's jedenfalls. Und ich muss dabei immer genau auf ihre Stirnpartie achten, um zu sehen, ob sich da doch noch etwas bewegt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=va4tQ_jQmgc&NR=1
Aber das ist gar nicht das, was ich an dem Spot eigentlich so toll finde. Statt dessen mal auf den Hintergrundsong achten: "Bunny in a Bunny Suit" von Simone White. Werbemusik ist ja manchmal mehr als dämlich, aber hier hat Omega gut ausgewählt...
httpv://www.youtube.com/watch?v=3Z8FKgZ_INw
Videos: Omega + Simone White via Youtube
Photo Credit:

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Da bewegt sich gar nichts mehr.
  • Nadine sagt:

    Sehr gruselig keine einzige Falte ist auf dieser Kidmannschen Stirn zu sehen.
  • Tina sagt:

    Ich finde ihre Lippen viel schlimmer als die faltenlose Stirn.