Die Outfits der Women of Hollywood Gala

Ja, ich gebe es zu - ich liebe diese Galerien mit Promi-Outfits zu bestimmten Events. Heute kommt wieder eine, juhu! Denn gerade fand die von der US-Elle veranstaltete "Women of Hollywood"-Gala in Los Angeles statt. Na, und da waren unsere liebsten Tanten ja wieder alle auf einen Schlag versammelt.
Frage vorab: Wie findet Ihr die Farbe von Gwyneth Paltrows Kleid?
Sie trägt übrigens - wie fast alle Damen - ein Kleid des Event Sponsors Calvin Klein.
...außerdem anwesend: Kate Hudson (in Prabal Gurung)...
...und ihre Frau Mutter Goldie Hawn (in Gianfranco Ferré)
Michelle Monaghan (in Calvin Klein)
Molly Sims
Rachel Zoe (in Calvin Klein)
Harrison Ford (wieso dürfen da Männer rein? Oder ist es WoMen of Hollywood??) und Diane Keaton (in Marni)
Diane Kruger (in Calvin Klein)
Elle Fanning (die jüngere Schwester von Dakota) - die passte ja gut, mit ihrem Vornamen, hahaha... und trägt Marchesa
Annette Bening
Michelle Trachtenberg (in Voom by Joy Han... kein Sorge, das Label kannte ich vorher auch noch nicht)
Jodie Foster (in Narciso Rodriguez)
Dree Hemingway (in Calvin Klein)
Hilary Swank (in Clavin Klein... unglaublich, ich hatte auf Dolce getippt)
Sofia Coppola (in Céline... war irgendwie klar)
...und, wie wir nun dank Promi-Alleswisser Auchmilanoffice wissen, Rosemarie DeWitt (und nicht, wie zuerst angegeben, Mary Stuart Masterson - danke für die Hinweise).
Fotos: via Newscom
Photo Credit: false

Kommentare

  • Natalie sagt:

    Mainland, ich teile deine Liebe für Bilder von Promi-Outfits auf dem roten Teppich! Die sind doch eh meist das Interessanteste am ganzen Event!

    Was Gwyneths Kleid angeht:

    Die Farbe steht ihr mit dem leicht gebräunten Teint unheimlich gut und macht das Kleid auch erst interessant finde ich.


  • Mira sagt:

    Schöne Farbe von Gwyneths Kleid, aber die Beine und Füße von Michelle sind grausam ( Blick fürs Detail nennt man das. )
  • Janine sagt:

    Da gebe ich Mira Recht: Was ist das bitte schön da unten bei der Frau Trachtenberg? Sie steht ja schon mit ihren Zehen auf dem Teppich. Hätte sie auch gleich barfuß kommen können...

    Zu Gwyneths Kleid: Ich finde auch, dass ihr diese Farbe sehr gut steht; Natalie hat das mit ihrem Kommentar sehr gut getroffen! Es macht sie so jung und frisch.

    Ferner finde ich allerdings Hilary Swanks Kleid-Accessoire-Frisur-Kombi ganz schauderhaft! Sie sieht mit ihren 36 Jahren aus wie eine alte Oma! Der Schnitt und der Stoff ihres Kleides gefallen mir überhaupt nicht und ihr Schmuck schaut ebenso fürchterlich aus. Ihre Frisur wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt, ihre Haarfarbe macht sie alt und grau.

    Zum Schluss etwas Positives. Meiner Meinung nach schaut Elle Fanning ganz bezaubernd aus in ihrem Kleidchen und auch Diane Kruger macht ihren Job mal wieder perfekt!


  • modejournalistin sagt:

    Mein Star ist wieder einmal Diane Keaton!

    Paltrows Kleidfarbe mag ich, passt zum Hellblond. Zu meinem Erdbeerblond wäre sie allerdings schwierig.


  • san sagt:

    komisch...aber wenn ich waehlen koennte, wuerde ich den Abend mit Goldie, der aeltesten von allen, verbringen wollen.
  • Mea sagt:

    Ist das wirklich Mary Stuart Masterson.

    Ich kenne die Frau nur so, oder war die unterm Messer:

    http://www.imdb.com/name/nm0000524/


  • Claudia sagt:

    Das ist nicht Mary Stuart Masterson. Getty Images oder Newscom haben Photos dieser Frau/Schauspielerin fälschlicherweise unter Mary Stuart Masterson reingetan.
    Claudia, Webmaster MSM Filmmaker website
  • mainlandoffice sagt:

    aber wer ist es, claudia? ich hab nun das halbe internet durchforstet....
    ...und dabei gleich mal hinzugefügt, welche designer getragen werden.
  • auchmilan sagt:

  • mainlandoffice sagt:

    mein gott...
  • auchmilan sagt:

    bitte?
  • mainlandoffice sagt:

    ja, ich sinke nieder in ehrfurcht. dass du sogar DAS weißt.
  • auchmilan sagt:

    🙂 .....die spielt in einer meiner lieblings-serien
  • Claudia sagt:

    Genau, das is Rosemarie DeWitt.
    http://www.imdb.com/name/nm1679669/
  • san sagt:

    auchmilan: US of Tara oder Mad Man?