
Theorys Schuhsensationen
Das Modelabel Theory lässt es krachen. Erst wurde Olivier Theyskens als neuer Designer verpflichtet (ehemals bei Nina Ricci). Jetzt wurden Namen verantwortlicher Schuh- und Accessoire-Designer bekannt. Style.com schrieb am 18. August noch: "No names, but you never know..." und "we’d advise buying now, before they sell immediately out."
Neue Schnür-Stiefelette von Theory, ca. 595 Dollar
Die Herbst/Wintermodelle (Fotos) wurden von der britischen Schuhdesignerin und Stylistin Tabitha Simmons (Vogue, Steven Klein, Zac Posen) entworfen. Für Schuhe und Accessoires der Frühjahr/Sommerkollektion 2011 wurde Jennifer Newman verpflichtet, die zuvor für die Accessoires bei Alexander Wang verantwortlich war. Ihr neuer Job beinhaltet auch die Accessoire-Verantwortung für Helmut Lang. Zudem wird es eine Accessoire-Kollektion von Olivier Theyskens für Theory geben.
Tabitha Simmons für Theory: Schnür- und Buckle-Booties aus Leder, je ca. 595 Dollar
Tabitha Simmons für Theory:Pumps (aus Leder und Flanell) und Slingback-Pumps (Wildleder) mit Kreppsohlen, je ca. 415 Dollar
Fotos: Theory

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare