Eine Stunde Freigang

Meine Güte, was ein Stress in dem Paris. Ich stand mal wieder unter Dauerbeobachtung der gestrengen Madame Parisoffice, die mich mit Einladungen so zugemüllt hatte, dass ich meine Shopping-Pläne schon fast ad acta legen musste. Aber am Samstag, da bin ich ihr im Getümmel der Gay Pride Parade (die war noch obendrauf zu aller Fashion Week) entwischt, hihi.

Und ich muss sagen, dass ich das bisschen Freizeit gut genutzt habe. Frau Marant ist jetzt wieder ein paar Mark reicher - und zum Dank bekommen wir wahrscheinlich auch für die nächsten Damenschauen wieder keine Einladung.

P.S. Lieber Auchmilan, keine Rivieras in Deiner Größe....

Fotos: Mainlandoffice

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare