Der Lack ist ab

Hannover, 28°C und Sonnenschein. Während andere Menschen in der Sonne sitzen und faulenzen, renne ich in die Innenstadt um Beute zu machen. Nein, keinen Bikini und auch keine Flip-Flops, Sommerkleidchen oder ähnlich Nßtzliches: Nagellack ist das Stichwort.
Heute Morgen musste ich feststellen, meine Füße sind zwar dank dem Green Tea-Zeugs Sommer-bereit, aber die Nägel sind farblich noch verbesserungsbedürftig. Nach ausgiebigem Betrachten meiner Auswahl kam ich zu folgendem Ergebnis: Schlamm nervt, Chanel-Rouge Noir trag ich seit Jahren und überhaupt hab ich einfach viel zu wenige. Aber was kaufen, wenn es die Chanel-Pastelltöne noch nicht gibt?
Am Ende bin ich doch fündig geworden und hab mir bei Essie aus der "Resort Collection" die Farbe "Playa del Platinium" (ein ganz helles Grau) gekauft. Sah auf dem Tesafilm super aus, mal sehen wie es gleich auf den Füßchen wirkt. Alle anderen Farben dieser Collection waren tatsächlich AUSVERKAUFT - das kann nicht sein, hab ich was verpasst?
Naja, als ob Hitze, ausverkaufte Lacke und Douglas an sich nicht schon genug wären, verabschiedete sich die Kassiererin mit: "So, einmal die Trendfarbe fßr Sie, junge Dame". Moment, ich dachte wir sind hier in Hannover, und da ist die Trendfarbe bekanntlich seit neustem Lena-Schwarz.
..und so sieht´s dann aufgetragen aus. Den Zeigefinger hab ich extra drei mal neu gemacht, damit es hßbsch genug fßr Modepilot aussieht.
Fotos: hannoveroffice/modepilot(1+3), essie.com(2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Lena nervt. Ich bevorzuge “Playa del Platinium” 🙂
  • Vera Wilhelmina sagt:

    Oha - da hab ich doch nun tatsächlich schon wieder ein paar Farben entdeckt, die mir in meiner (aus allen Nähten platzenden) Sammlung fehlen. Das muss sich ändern...
  • mainlandoffice sagt:

    allein fĂźr diesen kommentar muss ich auch bald mal wieder zu douglas.... geht doch nichts Ăźber verkaufspersonal ,dass gerade mal wieder eine schulung hinter sich hat!
    schĂśne farbe, hannover!
  • Bertrand sagt:

    ...bin Frohmann, die Lenawelle wird uns Exildeutsche in F-land nicht errreichen; dafĂźr sorgt ihr Nachname!;-)))) Landrut ausgesprochen La~ndrĂź war ein gefĂźrchteter MassenmĂśrder hier!
  • modejournalistin sagt:

    Zeig mal die lackierten Fingernägel!
  • hannoveroffice sagt:

    Bild kommt heute!
  • surface to air sagt:

    ich will auch bilder sehen.

    essie hat wirklich schĂśne farbtĂśne im sortiment.


  • hannoveroffice sagt:

    So, Bildchen ist da.
  • Claudia sagt:

    ....
  • Tina sagt:

    Bisschen blass...