Zeigt her eure Füße

Der Sommer steht unmittelbar vor der Tür und ich laufe immer noch in Stiefeln und Ballerinas rum. Nicht, weil ich keine anderen Schuhe habe (naja, auch nicht genug, aber das ist ein anderes Thema), neihein, ich bekomme einfach keinen Pediküre-Termin.
"Sorry Corinna, also, nächste Woche bin ich im Urlaub und darauf die Woch kann ich dir Mittwoch Vormittag anbieten." Äh danke, ich frag mal meinen Chef, wie er einen Pediküre-Termin morgens so findet.
Nun gut, selbst ist das hannoveroffice. Ich bin also gleich losgezogen und hab' mir in der Parfümerie meines Vertrauens von O-P-I das "green tea scrub" für Hände + Füße empfehlen lassen.
Kostet unverschämte 27 Euro, das Zeug, aber ich muss Euch sagen, das Ergebnis ist super und zehn mal besser als mit meinem elektrischen Pediküre-Set (hab' ich gleich weggeworfen, das Ding.) Nun heißt es flauschige Hände und Füße, die dazu noch super nach "Wellness" riechen. Hmm, und wo ich's mir recht überlege: mit neuen Füßen braucht man doch auch neue Schuhe, oder?
Foto: O-P-I
Photo Credit:

Kommentare

  • Sibel sagt:

    Olivenöl und brauner Zucker!
  • jen sagt:

    ehrlich gesagt, die Rossmann Hausmarke tut's auch. Wenn man das 1x pro Woche benutzt, hat man das ganze Jahr über schöne Füsse und braucht so gut wie nie wieder eine Pediküre. Hat auch ein "sehr gut" von Ökotest.
    • hannoveroffice sagt:

      Jen, das schau ich mir an.
  • Hanna sagt:

    Werde ich glatt mal ausprobieren...
  • Zebulon sagt:

    Opi ist doch für den Herrn. Nächstesmal sollest Du Omi verlangen.
  • Tina sagt:

    Ich finde, Ballerinas sehen nur gut aus, wenn man Audrey Hepburn oder Inès de la Fressange ist.
  • parisoffice sagt:

    Corinna, danke für den Tipp. Mir geht es genauso und ich habe mir die Schrundencreme oder so ähnlich von Scholl gekauft. Man schämt sich ja mit solchen Füßen durch die Gegend zu laufen. Aber noch geht es, denn hier hat es gefühlte 5 Grad und ich laufe wieder im Wintermantel, Mütze und mit Handschuhen rum. Dementsprechend sind unten auch wieder die Stiefel dran.
  • hannoveroffice sagt:

    Tina, warum bist du nur so Anti-Ballerina. Haben die dich geärgert? Ich find Ballerina super, und Axee auch!
  • Tina sagt:

    Ja, schmeiss endlich die Ballerinas wech! 🙂