Geht oder geht gar nicht: Festival Wellies?

Ich kann mir das Gespräch in der Hunter-Marketingabteilung lebhaft vorstellen: "Mensch, Du, wo die jetzt bei den ganzen Rock-Festivals immer unsere Gummistiefel tragen, da müssen wir doch was mit machen. Irgendwas ganz Flippiges... so 'nen Rock-Stiefel. Genau, das isses! Unser Bestseller als total crazy Rock-Boot. Ich ruf mal sofort den Heini vom Design an, der soll mal so was entwerfen...." Hat der Design-Heini dann auch prompt.

Die kosten 145 Pfund (online über Hunter zu bestellen) und können auch micht mehr als der normale Wellie, außer dass sie irgendwie peinlich sind. Es gibt so Sachen, da sollte man immer auf das Original zurückgreifen - "verrückte" Ableger bringen es nicht, und wo "Wild" drauf steht, ist ganz selten auch "Wild" drin.

Was der Design-Heini übrigens gut gemacht hat: Es gibt ein Hunter Festival Regen-Poncho (zum Wegpacken im Beutel, kennen wir noch von K-Way) - das ist praktisch, sieht gut aus und kostet nur 25 Pfund. Geht doch.

Fotos: Hunter

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare