Acht Designer exklusiv für mytheresa

Skizze und entsprechendes Kleid dazu von Proenza Schouler
Die Skizze von Proenza Schouler verspricht mehr als das Kleid hält. Dennoch finde ich es beeindruckend, dass Designer wie Marc Jacobs, Erdem, Rupert Sanderson und andere exklusiv für den Münchner Onlineshop entwerfen. Vom Proenza-Schouler-Kleid gibt es 24 Stück. Es ist eines von 14 Pre-Fall-Exclusives, die ab Juni 2010 nach und nach online gestellt werden.
Los geht es Anfang Juni mit Erdem, der seine gewohnt farbenprächtige und florale Damenkleidung beisteuert - in leichter Abwandlung, bestehend aus 5 Entwürfen (Stückzahl jeweils zwischen 5 und 12 - je nach Preisniveau):
Top von Erdem
Kleid und Bluse von Erdem
Kleid und Rock von Erdem - meine Favoriten
Mein absoluter Liebling der Pre-Fall-Exclusives ist diese Stiefelette von Roger Vivier...
... hier ist nur der Absatz exklusiv für mytheresa. Von dem Schuh gibt es 20 Stück und eigentlich wollte ich ihn Euch nicht zeigen, damit 38 1/2 nicht gleich vergriffen ist ;-)
Leopardenprint-Weste von Inès & Marèchal
Tasche von Marc Jacobs
Kaninchenfell-Mantel von Burberry Prorsum (gibt es 8 mal), der bitte nicht gekauft wird! Ich hatte mal ein schwarzes Superkaninchen.
Schmuck von Eddie Borgo - die Ohrringe gefallen mir ganz gut
Keil-Stiefeletten von Rupert Sanderson aus braunem Veloursleder - schön.
Fotos: mytheresa
Photo Credit: false

Kommentare

  • cAndV sagt:

    also, proenza & rupert sind toll,aber der rest?! die tasche von marc jacobs geht ja mal gar nicht, speedy-bag-fake? und die sachen von erdem?! mhhh...

    http://www.modeschwestern.tumblr.com


  • Castlequeen sagt:

    Da haben die Designer wohl einfach irgendwas hingeschmiert... dann lieber größere Stückzahl und schönes Design!
  • hannoveroffice sagt:

    Omi-Milan kauft die Keil-Teile.
  • FashionMaster sagt:

    Seltsam, dass die Designer das für die Botschen machen....

    aber es sieht mir mal eher nach Teilen aus, die aus der Kollektion geflogen sind, als nach Exklusiv! Naja, so werden wenigstens die Stoffproben auch verwertet. 😉


  • surface to air sagt:

    mir gefällt nichts von den teilen.
  • Sibel sagt:

    Die Leoprint-Weste sieht nach Adler-Modemarkt aus, getragen von Biggi Schrowange in der zugehörigen Werbung. Augenkrebs!
  • FashionMaster sagt:

    @ Sibel: 🙂 Brüller! 100 Punkte!
  • modejournalistin sagt:

    Sibel, großartig! Auch Dein Kommentar eben zur Vogue-Bauchlandung
  • Pre-Fall Designer Styles exklusiv für mytheresa.com sagt:

    [...] exklusiv für mytheresa.com entworfen und stark limitiert. Bilder und Details gibt es bei Modepilot. Einige Fotos zum in diesem Rahmen stattfindenden Event, an dem auch Rupert Sanderson, Peter [...]