Welcome on board, Hannoveroffice!

httpv://www.youtube.com/watch?v=87KfXG5KRZ8
Nachdem unsere Aushilfs-Flugbegleiterin Corinna jetzt schon vier Posts beigesteuert hat, haben wir uns für eine Festanstellung entschieden: Das heißt, dass wir Hannoveroffice ab jetzt - hoffentlich - regelmäßig an Bord begrüßen werden. Beim Betriebsrat ist die Sache auch schon durch.
Und damit alle einen beseren Eindruck davon bekommen, wie eng es bei uns im Flieger jetzt allmählich wird, hat Kate Nash extra für uns ein Firmenvideo abgedreht (die Rollenverteilung ist wohl halbwegs klar: Ich bin die Stewardess, die mit der Zicke aus Hannover um die Gunst des Pursers Jerome buhlt; dabei singe und tanze ich zwischendurch mit Parigi und MJ, und die Piloten sind unsere beiden Techniker - die amüsieren sich, dass mal wieder nichts funktioniert).
Video: via youtube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Das Video (ich nehme an, es ist tagesaktuell) liefert den dokumentarischen Beweis: Diese ganze Geschichte mit der Vulkanasche ist reichlich übertrieben. Das Flugzeug mag zwar etwas ins Schlingern geraten, aber mit einem Martini (oder notfalls auch zweien) bleiben die Herrschaften im Flight Deck cool, und das Kabinenpersonal lenkt mit rhythmischer Gymnastik und einem flotten Liedchen auf den Lippen von jeder Katastrophenstimmung ab. Hannoveroffice, cleared for immediate takeoff.
  • FashionMaster sagt:

    Finde ich super! 🙂 Alles, das Video und Hannoveroffice! 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    für den videotipp bedanken wir uns bei jerome.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    jaja... ich sag nur jean-luc! von wegen buhlen... das hat man sich ja mal schön ausgelegt
  • Deike sagt:

    heißt das, wenn ich es schaffe 4 posts bei euch zu landen, kann ich bald bei euch als ostfrieslandoffice einloggen?
  • Deike sagt:

    ich sags ganz ehrlich corinna, ich bin ni-na-neidisch auf den Posten...
  • mainlandoffice sagt:

    du musst natürlich erst noch eine modepilot-ausbildung mit ihk-prüfung überstehen. corinna war jahrgangsbeste.
  • Deike sagt:

    Ich bin allergisch gegen Seidenhalstücher, ich denke das wird nix. 🙁 Schade
  • mainlandoffice sagt:

    im fach "nägellackieren bei turbulenzen" hatte sie eine glatte 1.
    deike, nächstes jahr dann. und du darfst rolli tragen.
  • Deike sagt:

    Aber ich könnte eine Ausbildung als Flugzeugeinweiserin hinlegen. Da ich eine super Choreografin bin, könnte ich das Einweisen zum Erlebnis machen. Ich mache auch Michael Jackson und Elvis- Imitationen!
  • Corinna sagt:

    Kommentiere ich jetzt eigentlich als Corinna oder als hannoveroffice. AAAACHH, ist das alles aufregend, ich freue mich auf zahlreiche Martinis on Board.

    Und Milan, war ja klar, dass du dich bei den kleinsten Turbulenzen sofot auf Jerome fallen lässt. Sowas aufdringliches.


  • Pepe Burkhardt sagt:

    Corinna, aber in Gedanken war ich bei Dir 😉
    Deike, recht hast du. ich weiß auch nicht, was ich mir da eingebrockt habe. vor allem die prüfung. unterschiede männlein-weiblein machen die ja nicht. ich z.B. musste auf high heels ca. 100 kg gepäck verstauen.
  • Corinna sagt:

    Liebling, das weiß ich doch. Das war ja auch mehr Nötigung von Mailand, nicht wahr?
    Gepäck verstauen? Moment mal, jetzt weiß ich, wo mein Gepäck geblieben ist...
  • jen sagt:

    und wer hat sich's gewünscht? na? Hä? Wer?

    ICKE!!!


    *jubel*
  • Natalya sagt:

    Liebe Corinna...endlich, endlich kommt Hannover ins Spiel!!!! Ich freue mich wircklich und hoffe, dass vielleicht auch aus Hannover etwas modisches werden kann!!!!LG Natalya
  • Barbara Markert sagt:

    Na, das ist ja ein Freudentaumel hier!!! Corinna ist ja noch in der Probezeit und muss sich erst noch bewähren. Und mit Jérômes Kollegen-Auftritt hier hat sie große Schuhe zu füllen. Die Anforderungen steigen. 😉
  • svenja sagt:

    ... ich möchte mich auch bewerben, ich wäre flexibel einsetzbar als: luxusoffice, break-the-bank-peace-office, spaoffice und kosmetikoffice
  • amanda james sagt:

    ich möchte nix sein, daher gratulier ich einfach mal nur 😉