Holi-dayyyyyy - III

Und weiter geht's mit meinem Heiligendamm-Erholungsprogramm. Zum Beispiel war ich ja hier im Hotel im Meditationskurs bei Yoga-Meister Vijay Vyas. Eigentlich fehlt mir zur Meditation die geistige Reife: Ich denke an alles mögliche, nur nicht an das, was ich soll (weißer Elefant, blauer Himmel, leerer Raum; wieso eigentlich ein "leerer Raum"? Wieso kein voller, ein Laden zum Beispiel? Lauter so Fragen gehen mir durch den Kopf). Aber scheints hat es doch was gebracht und meiner Kreativität einen Schub verliehen, denn abends habe ich mich meinem neuen Hobby gewidmet: "Milanoffice stellt bekannte Werbekampagnen nach" - na, welche ist das hier?
P.S. Woher die Tüte stammt und was sich zuvor darin befand, erkläre ich dann später....
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • texterella sagt:

  • texterella sagt:

    Und bei mir war übrigens eine sündigteure Frühlingstasche von Marni drin. 🙂
  • milanoffice sagt:

    gut gemacht! zeig mal her, die tasche!
  • Jan. sagt:

    Victoria Beckham für Marc Jacobs 😀
  • texterella sagt:

  • Natalya sagt:

    Beckham für Jacobs 🙂
  • Natalya sagt:

    Beckham für Jacobs
  • Patricia sagt:

    @Texterella: die Tasche ist ein Traum und locker das Doppelte wert 🙂
  • Corinna sagt:

    Ich kann nicht glauben was ich da sehe. Milan, ich liege am Boden. Am Boden!!!!
  • texterella sagt:

    Patricia: Ja, sie ist wirklich wunderbar! Ich liebe sie! 🙂
  • hanna sagt:

    SOOOOOOOOO Coooll mehr davon!!! 😀
  • parisoffice sagt:

    Diese Frau hat eindeutig Langeweile. Diese Meditation bekommt Dir nicht, Milanoffice.
  • Melanie sagt:

    haha
  • Nicole sagt:

    Herrlich! Macht daraus bitte eine regelmäßige Kategorie 😉
  • RAPHAELROGGENDORF sagt:

    Da kann ich mich Nicole nur anschließen eine regelmäßige Kategorie mit Photozitaten wäre super, oder ihr stellt einfach so die neusten Erwerbungen vor...
  • berlinoffice sagt:

    ich muss auch köstlich lachen!! Aber von wem sind denn die Schuhe? Mag ich sehr....war grad in Berlin auf der Suche nach dem Style, aber leider nischts gefunden:(
  • milanoffice sagt:

    texterella: die tasche ist super.

    und berlinoffice: die sind von prada - hier war mein post dazu: https://www.modepilot.de/?p=47080

    frag mal bei budapester, vielleicht haben die noch was vom sale