Lets take it easy!

Aber Moschino nimmt's wie üblich mit Ironie in seiner aktuellen Fenster-Deko!
Fotos: modepilot/auchmilanoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    und ob ich geshoppt hab!!! kommt alles noch. das da oben im fenster bin ja auch ich. haste mich nicht erkannt?
  • Jerome sagt:

    zum glück sind die kommentare frei geschaltet.
    neulich das buch best of schaufensterdeko von moschino durchgeblättert. da würde dieses bild ebenfalls sehr guten anschluss finden.
    milan, du hast soviel kohle?!?!?!?!???? nimm mich mit! meine wunschliste ist laaaaang... wo is eigentlich corinna? die will hier bestimmt auch noch was sagen!
  • Mauri sagt:

    milan, nimm mich auch mit!!
  • milanoffice sagt:

    ich nehm alle mit. corinna meldet sich nie bei qualifizierten posts, sondern nur bei neuen konsummeldungen.
  • Jerome sagt:

    wenn sie erstmal sieht, dass du mit dem haufen geld der nabel zu den konsumgütern der welt bist, wirdse sich ganz schön umgucken! immerhin haben wir uns jetzt schon mal nen platz gesichert auf der li-la-shopping-tour durch la-la-italia!
  • auchmilan sagt:

    @ MO:oops, aber seit wann trägst du die haare hochgesteckt?
    ...und, danke für "qualifizierte posts" 😉
  • Jerome sagt:

    Milan, hat jetzt Extensions... mann, habt ihr euch lange nicht gesehen!!!
  • auchmilan sagt:

    waaas, das glaub ich nicht!!!
  • Jerome sagt:

    *scherz*
    auchmilan, du bist jetzt mein treuer begleiter durch die nacht. zebulon scheint nicht mehr online.
  • auchmilan sagt:

    aber ich hab leider kein Pro7 um oscars zu gucken.... 🙁
  • Jerome sagt:

    gibts in italien etwa keinen sender, der überträgt??? oh gott, oh gott! ich beeil mich mit der bildbearbeitung des red carpets. sorry, mein pc hat eben gehangen.
  • auchmilan sagt:

    doch, aber leider wie fast alle besten sendungen nur auf pay-tv...
  • Corinna sagt:

    Ihr beiden da in Frankfurt, ich habe hier aus Prinzip nicht genatwortet, weil ich nicht mehr mit euch rede. Als wenn sich in meinem Leben alles um Konsum drehen würde, PAAAH! Dass ihr so über mich denkt..

    Aber wo ihr mich quasi so nett bittet würde ich eventuell mich dazu herab lassen auch ein Teil des Geldes auf den Kopf zu hauen. Aber nur wenn ich nichts besseres vor habe 🙂


  • auchmilan sagt:

    was'n mit dir los corinna ("...weil ich nicht mehr mit euch rede")?
    ohne dich macht's doch nur halb so viel spaß! 🙂
  • Corinna sagt:

    Du meinst wohl ihr habt kein Spott-Opfer mehr. Aber schön zu wissen, dass man vermisst werden würde, aus welchen niederen Beweggründen auch immer..
  • auchmilan sagt:

    spott-opfer?

    hab ich was verpaßt?


  • Corinna sagt:

    auchmilan, ich bin grade etwas Konsum-sentimental und faher etwas empfindlich 😉
  • Reist Schaufenster-Dekoration? > Modeläden > Modepilot sagt:

    [...] Wir kennen das Motiv schon. Richtig, Auchmilan war so freundlich, uns diese Deko von Moschino im März aus Mailand zu posten. Und nun? Ist die gleiche Deko in Paris installiert. Sogar auch noch mit exakt dem gleichen Kleid!! Für den Vergleich: Hier geht es zum Artikel von Auchmilan. [...]
  • Schulmädchen sagt:

    hey milan, ich hab dich gesehen, genau da wo du das ganze geld abgehoben hast. wie hast du das alles eigendlich bis zum nächsten geschäft tranzportieren können?