Milan Fashion Week - Tag 1

...und wie immer gab es auch vorab dieser Mailänder Schauenrunde wieder Ärger. Und WIEDER, weil die Anna Wintour nun mal partout keine Lust hat, länger als drei Tage in Milano zu bleiben. Deswegen wollte sie WIEDER, dass die Termine umgelegt werden, damit alles Wichtige Freitag bis Sonntag stattfindet. Dann sind erst Tod's Chef Diego della Valle und gleich noch Mailands Bürgermeisterin Letizia Moratti sauer geworden und meinten in Richtung Wintour, was für eine Respektlosigkeit das von ihr sei usw usw (kann man u.a. bei Il Sole 24 Ore nachlesen). Jedenfalls sind Fendi und Prada auf dem Donnerstag (also morgen) geblieben. Frau Wintour, merken Sie sich das: der Anzeigenkunde hat immer Recht.
11,00 ELENA MIRO'
11,45 ANGELO MARANI
12,30 SIMONETTA RAVIZZA
13,15 NEXT GENERATION
MARCO CORSO
FRANCESCO DI GIORGI
FRANCESCA LIBERATORE
SUSANNA CORNET
14,00 NEW UPCOMING DESIGNERS
N-U-DE
CHICCA LUALDI BEEQUEEN
CRISTIANO BY CRISTIANO
BURANI
MAURO GASPERI
15,30 SEDUZIONI DIAMONDS VALERIA MARINI
16,15 LISA ROMANYUK
17,00 BNG
18,00 1a CLASSE - ALVIERO MARTINI
19,30 PAOLA FRANI
20,30 LORENZO RIVA
Photo Credit: false

Kommentare