Wenn Teufel reisen...

...sieht das so aus: Anna Wintour gestern am Mailänder Flughafen Linate, auf dem Rückweg nach New York, bevor es dann wohl Mitte der Woche wieder zu den Schauen nach Paris geht. In Sachen Gepäck hätte ich ihr irgendwie etwas Exklusiveres/Originelleres als Louis Vuitton zugetraut - spricht am Ende aber doch für die Qualität der Teile. Was mich aber wirklich wundert: Wo sind die Assistenten und Kofferkulis? Und warum fliegt AW nicht PJ (private jet)? Gottchen, diese dumme Krise...
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    hä, nicht mal 'n direktflug?
  • parisoffice sagt:

    Auchmilan, woran siehst Du das denn? Oder gibt es keine Direktflüge nach NY?

    @Milanoffice: Super Bild.


  • auchmilan sagt:

    soviel ich weiß gibt es von linate aus keine direkten flüge nach N.Y.
    ....und ja, milanoffice tolles bild, du bist ein echter glückspilz!
  • milanoffice sagt:

    direktflüge gehen nur ab malpensa. oder sie wollte woanders hin.
  • Mauri sagt:

    es wimmelt gerade von kikwerbung hier, blusen für 7,99,- unter anna wintour und verona poth für kik rechts von ihr !

    man man man !


  • katja sagt:

    das bild ist wirklich grandios. wundert mich sehr, dass sie ganz allein reist.
  • parisoffice sagt:

    @Mauri: Bei mir war bis gestern Stylebob Werbung und nun ist es wieder werbefrei. Ich kann dazu leider zu der konkreten Werbung nichts sagen. Außer dass wir bei den Werbeträgern manche Branchen ausschließen konnten, aber nicht die einzelnen Kunden. Sorry. Die Buchungen übernimmt Glam Media.
  • Mrs. A sagt:

    ...wäre sie ein Engel, könnte sie selber fliegen, aber als Teufel...tja...Pech
  • Castlequeen sagt:

    Pelzmantel + LV Gepäck - hätt ich anders auch nicht erwartet ;-D
  • tooposhtopush sagt:

    super! flog sie wenigstens first?
  • tooposhtopush sagt:

    vor allem: früher ließ sie sich das gepäck doch vorfliegen, wie wir aus dem film wissen. also wirklich schlimm mit der krise.
  • Corinna sagt:

    Milan, hast du eine Ansteckblume mit Kamera drin oder wie hast du das hinbekommen?
  • Mikk sagt:

    Klasse Pic! ...und wo sind die Fotographen...und warum ist Sie genervt und abweisend zu dir?
  • Mauri sagt:

    @parisoffice

    das sollte auch nicht böse gemeint sein, ich weiß ja, dass ihr das nicht ändern könnt.. witzig fand ich es trotzdem !

    meinen lieblingsblog entstellt nichts 😉


  • Sibel sagt:

    Meine Schwägerin stand im Baglioni mal neben AW im Lift. Sie roch nach einem starken Zitrusduft, der meine Schwägerin an Spülmittel erinnerte. Auch damals trug sie eine LV-Tasche. Die Dame ist wirklich enttäuschend unoriginell.
  • hefner sagt:

    🙂 tolles bild!