Londons Große: Burberry Prorsum

Uiuiui, was hatte ich da anlässlich der Burbery Prorsum Herrenschau neulich geschrieben? "Wenn er das für Frauen so ähnlich bringt, kaufe ich jedes Teil"??? Ach herrje, hoffentlich nimmt mich keiner beim Wort, denn so gesehen, darf ich dann die ganze Damenkollektion shoppen. Herr Bailey hat es für die Frauen nicht nur "so ähnlich", sondern irgendwie fast identisch hindesignt. Gaaaaaanz viel Lammfell und gewalkte Wolle, gerne an taillenkurzen Bombern oder ausgestellten Jacken und Kurzmänteln, gaaaanz viele Military-Elemente mit Riegeln, Schnallen, Uniformknöpfen - dazu gibt es Overknees oder derbste Worker-Schnallen-Stiefel mit Absatz. Hübsch ist der Materialmix zwischen grob und fein (Seide, Chiffon, Spitze). Sehr gelungen finde ich den Farbverlauf zwischen Marine, Oliv und Beeren- und Senftönen. Und am allerbesten, dass er auch für die Mädchen auf das House Check verzichtet hat.
Fotos: londonfashionweek.co.uk
Photo Credit: false

Kommentare

  • hanna sagt:

    Burberry gefällt mir immer besser...ein Traum!