Männer Mailand Burberry: Ich habe alles gesehen.

Wegen mir brauchen die anderen Designer gar nicht mehr zu zeigen: Burberry Prorsum hat für mich gestern Maßstäbe für diese Saison gesetzt. So sieht eine gute Kollektion aus: alles aus einem Guss, ohne langweilig zu werden; scharf geschnitten, ohne zu überziehen; trotzdem lässig, ohne unelegant zu werden; focussiert auf ein Thema, ohne den Sinn für Varianten zu verlieren; modern, ohne aufgesetzt zu wirken und erwachsen, ohne spießig zu werden. Danke, Christopher Bailey, dass Sie uns mal die Karos und überflüssige Accessoires erspart haben. Military gekonnt, Army-Mäntel, Peacoats und Lammfellmäntel mit Details, aber nie überladen. Ein guter Mix zwischen feminin (schmalste Hosen, Goldnieten, tailliert) und maskulin (derbe Stiefel, robuste Stoffe). Und abschließend ein Lob fürs Styling: auf den Punkt. Wenn er das für Frauen so ähnlich bringt, kaufe ich jedes Teil.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    Letzteres hat mir soooo gut gefallen !
  • Franzi sagt:

    Habe die Show via Live Stream gesehen und war hin und weg, die Kollektion ist einfach wundervoll.
  • Bella sagt:

    ein wahrer traum, wenn jetzt noch alle männer so rumlaufen, sind wir im himmel 🙂
  • Rene Schaller sagt:

    es tut mir leid, aber die military anleihen sind nicht noch eine saison zu ertragen. auch jeanshemden in der gezeigten form haben nicht mehr die berechtigung als das ultimativ neue gezeigt zu werden.

    es gab einige tolle look, die lammfell gefütterten jacken zum beispiel. die hosen gefallen mir auch allesamt.


    mein fazit: die kollektion setzt komplett auf sicher und verkaufbar, dabei haben sie aber vergessen etwas herausragendes mit hinzuzupacken. es ist definitiv nicht die beste schau bisher, das waren andere besser!
  • auchmilan sagt:

    Aha, das muss ich mir dann wohl noch mal genauer ansehen... ich konnte der kollektion ja nicht so viel abgewinnen.
  • tooposhtopush sagt:

    burberry war platz eins - bis heute miuccia um 18.35 uhr zeigte....
  • Boris sagt:

    Ich liebe die Kollektion, am coolsten sind diese Gummistiefel-ähnlichen Stiefel mit dem Fell was oben rausschaut, einfach traumhaft. Schade das alles so teuer ist.
  • ava sagt:

    vertrete die gleiche Meinung wie Rene Schaller. Das einzige was ich wirklich gelungen finde ist Mantel Nummer 1, wircklich gelungen.