Die Straße, der Runway in die bunten Blätter

Wieder alles richtig gemacht! Das australische Topmodel Elle Macpherson präsentiert in London auf der Straße so ziemlich alles, was Mode- und People-Magazine als Trend abbilden: Pelzweste, Pilotenbrille, Ledergürtel mit Silberschließe im Westernstil, Freundschaftsbänder. Und! Der Messenger-Bag aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 von Louis Vuitton (samt gefärbtem Fuchsschwanz):
Elle Macpherson mit "Interactive"-Schuhen von Hogan
Foto: Hogan
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    nicht unbedingt mein ding der look, aber das schlimmste sind die hogan-schuhe

    ...aber wahrscheinlich auch weil die hier alle spießigen signoras tragen (brrrr!!!)


  • findlingberlin sagt:

    ...eher alles falsch gemacht.

    das häufen von (vermeintlichen?) trendstücken ist noch niemandem gut bekommen.

    ganz ehrlich, sieht doch schlimm aus, oder?

    war der titel vielleicht doch ironisch gemeint und ich hab´s nur verpennt??


  • modejournalistin sagt:

    Ich wollte mit Titel und Text schon darauf hindeuten, dass es sich bei Elle Macphersons Look um Mainstream handelt. Stichwort: "Runway in die bunten Blätter". Das habt Ihr schon richtig verstanden. Trotzdem finde ich, dass Elle Macpherson toll aussieht
  • Mauri sagt:

    Hm, weiß nicht ich mag ja Hogans sowieso überhaupt nicht !

    Nur mal so als kleiner Statusbericht zur It's my time Sache.. ich bin zur Zeit Platz 9 von 4.361 momentan 🙂