Sorbet-Sneakers

Apfel, Lavendel, Banane. Das amerikanische Sportschuhlabel K-Swiss (1966 von zwei Schweizern in Kalifornien gegründet) launcht ein neues Sneaker-Modell namens "Surf & Sand" - in drei frischen Sommerfarben, aus beschichtetem Canvas im Retro-Style mit goldfarbenen Ösen und einer Zungen-Paspelierung in Bronze.
Apfel-Grün: zur dunklen Khaki-Hose
Lavendel: zur olivfarbenen Cargohose in 7/8-Länge
Banane/Vanille: zur hellen, ausgewaschenen Krempel-Jeans
z.B. über kswiss.de, ca. 70 Euro
Fotos: K-Swiss
Photo Credit: false

Kommentare

  • ... sagt:

    7/8-hose? wer trägt denn sowas noch??? und wenn ich mir das zu diesen schuhen vorstelle überfällt mich das GRAUEN!
  • modejournalistin sagt:

    @... Wir sprechen uns im Juni noch mal 😉
  • Cari sagt:

    wunderschön...lasst den frühlin an eure füße !!!
  • Tina sagt:

    Mich überfällt auch das Grauen. Die Dinger will doch nicht ernsthaft jemand anziehen?
  • Jérôme sagt:

    I LIKE!
  • ... sagt:

    danke, tina!! 🙂
  • Kat sagt:

    ich find die grünen klasse.

    daumen hoch!