Die Tester

Sie bewerten Modetrends und Beauty-Produkte fachlich: Styleproofers, eine ganze Riege etablierter Journalisten wie Gala-Modechef Marcus Luft oder Icon-Chefredakteurin Inga Griese. Die Initiatoren Silke Wichert (schreibt für Welt am Sonntag, Stern, Brigitte) und Julia Freitag (ehemals Modechefin der eingestellten Vanity Fair) machen das geschickt: Jedes Produkt wird über "Where to buy" zu Onlineshops verlinkt - das gibt Prozente.
Das "Styleproofed"-Team
 
Machen Laune: Die Mode-Besprechungen ("Ährensache") von Silke Wichert (Nr. 5 im Bild ganz oben)
 
Beauty-Fachfrau Tania Messner (zuletzt bei Vanity Fair). Tania berichtet über neue Beauty-Trends: immer informativ und kompetent. 
Infos à la Tania Messner - Danke!
Für die Männermode schreibt Marcus Luft von der Gala:
Und für solche Sätze liebe ich ihn: "Seit es Kaschmir in jedem Günstig-Shop für unter 100 Euro gibt, ist das einst edle Material zum „Lachs der Mode“ verkommen."
 
Fotos: screenshots von styleproofed.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Oh nein, jetzt hast Du vor mir darüber berichtet. Verdammt!
    Diese Riege könnte man auch als Crème de la Crème bezeichnen! Eine tolle Auswahl an Journalisten, was erneut für die Betreiber Wichert und Freitag spricht. Aber für die selbst spricht ja schon einiges. Luft, Griese und Ebner machen jedes Thema zum Lesehochgenuss. Jeder hat eine andere Schreibe und dennoch ist es eine Wohltat für's Hirn. Knolle und Sundermann sind ebenfalls eine Bereicherung. Wie auch immer....Ohne nun anmaßend zu klingen: Die hätte ich mir auch alle sofort ins Team geholt. Aber sowas muss man auch erstmal hinbekommen. Es sagt ja nicht jeder: Ja und Amen. Bravo!
    Das Layout hat die Münchener Agentur Caine perfekt entwickelt: Transparent, freundlich, stilvoll und sehr zeitgenössisch. Allerdings habe ich mich gefragt: Wurde es in Auftrag gegeben oder stammt der Erstentwurf auch von den beiden Damen!?!
    Wie man sieht: Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!!! Könnte daraus jetzt einen Weinabend machen.
  • Mauri sagt:

    btw. den nagellack hat meine mutter auch !
  • tooposhtopush sagt:

    oh. danke!
  • parisoffice sagt:

    Mauri, da kannste mal sehen, wie hip deine Mutter ist.