Handarbeitstäschchen

Stricken, Knüpfen (Makramee): Unter all den Handarbeits-Trends gefällt mir die Häkeltasche "Miss Siciliy" von Dolce & Gabbana am besten! Die klassische Form mit ihren Ledergriffen wirkt elegant, ja, sogar zeitlos. Da muss der Kelly-Bag von Hermès um seine Top-Platzierung (in meinem Kopf) bangen...
Madonna mit "Miss Sicily"
Häkel-Hype: das handgearbeitete Modell "Miss Sicily" von Dolce & Gabbana in Schwarz und Weiß
Weitere Häkeltaschen auf dem Runway für Frühjahr/Sommer 2010: Dolce & Gabbana (links) und Chanel (rechts)
Die Mini-Häkeltasche "Miss Charles" von Dolce Gabbana gibt es auch in mittlerer Größe
Fotos: Dolce & Gabbana (3), catwalkpictures (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    Ich mag die Dolce-Modelle viel mehr !

    Wollt ihr nicht mal über die It's my time Aktion von Benetton schreiben?

    Guckt am Besten mal auf meinem Blog, da sind Links und alles.


  • Twitter Trackbacks for Handarbeitstäschchen > Accessoires > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Handarbeitstäschchen > Accessoires > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/02/08/handarbeitstaschchen – view page – cached Stricken, Knüpfen (Makramee): Unter all den Handarbeits-Trends gefällt mir die Häkeltasche “Miss Siciliy” von Dolce & Gabbana am besten! Die klassische Form mit ihren Ledergriffen wirkt elegant, ja, sogar zeitlos. [...]
  • modejournalistin sagt:

    Lieber Mauri, ich hoffe sehr, dass wir Dich bald in der Benetton-Kampagne sehen werden. Das kann ich mir gut vorstellen: selten einen so stylishen jungen Mann erlebt! Vielleicht schreibe ich genau das mal über die Casting-Aktion von Benetton, die ich ansonsten für eine von vielen Image-Kampagnen halte, die es derzeit gibt und die mich langweilen. In Kombination mit einem Foto von Dir könnte ich es mir schon wieder vorstellen...
  • Mauri sagt:

    Wow, so ein Kompliment von so einer tollen Dame !

    Wenn ich wieder in Düsseldorf bin gibt es dafür erstmal einen Mauriknuddeler und einen Starbuckscoffee 😉