Modeln für Hugo Boss - die Finalisten

So ein Mist. Obwohl ich 17.000mal für Yonis gestimmt habe beim Boss-Facebook-Modelwettbewerb, hat er das User Voting nicht gewonnen und hat es auch nicht unter die letzten Zehn geschafft. Die stehen nämlich jetzt fest, und der Vollständigkeit halber zeige ich die jetzt mal:
Tania Sierra, 21, USA (Gewinnerin des User Votings)
Chadé Roekaerts, 21, Belgien (Gewinner des User Votings)
Claudia Weis, 21, Niederlande
Sascha Rauscher, 22, Deutschland
Carla Kausekiate, 18, Deutschland
Philipp Kälberer, 19, Deutschland
Ashley Groenenberg, 21, Niederlande
Diederik Jonkers, 18, Niederlande
Zulheika Donoso, 21, Spanien
Robert Bartels, 21, Germany
Für die Zehn geht der Spaß aber noch weiter. Am 19. Januar müssen alle zum Casting nach Berlin, und dort entscheidet dann eine Jury, bestehend aus Kevin Lobo (Director Boss Black Men), Karin Busnel (Director Boss Black Women), Kerstin Schneider (Fashion Director Elle) und Maik Tangel (Chef Spin Model Management), welche beiden es auf den Laufsteg der Boss Black Show am 21. Januar schaffen. (Anmerkung: Ich hätte ein Jury aus Ex-Heidi-Klum-Top-Model-Juroren noch besser gefunden, mit Rolf-e, Peyman und Bruce, und meinetwegen auch noch mit Dieter Bohlen).
Wie die beiden Sieger sich schlagen, kann man dann ja am Donnerstag per Livestream ab 20.30 Uhr auf der Boss Facebook-Seite mitverfolgen, wenn die Schau übertragen wird.
Fotos: Hugo Boss
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tizian sagt:

    Die Carla ist genau so wie ich bei Nine Daughters And A Stereo
    :]
  • milanoffice sagt:

    und du durftest nicht mitmachen, oder wie?
  • Tizian sagt:

    Ich bin erst 17 -.-
    Teilnahme war ab 18.
  • milanoffice sagt:

    ach so. dann eben nächstes jahr.
  • Tizian sagt:

    Na ich hoff doch, dass das nochmal gemacht wird
  • milanoffice sagt:

    oder du überspringst das und die eva schickt dich direkt zum lanvin-casting.
  • c sagt:

    und who is eva 🙂
  • Tizian sagt:

    schön wärs :]
    wurde aber noch nicht mal für die fashion week gebucht -.-
  • milanoffice sagt:

    @c: die mutter der nine daughters-kompanie
    @tizian: aber mit 17 hast du ja auch noch ein bisschen zeit. und du weiß ja, wie es ist: in der nächsten saison wollen dich auf einmal alle. modebranche eben...