Modeln für Hugo Boss - Yonis und Elena führen

...zumindest beim Facebook Voting des Hugo Boss-Modelwettbewerbs. Darüber hatten wir vor etwa einer Woche schon mal berichtet, na, und jetzt hat es mich irgendwie selbst mal interessiert, wer sich da so als Model für die Boss Black Fashion Show, die am 21. Januar zur Berlin Fashion Week statt findet, beworben hat. Interessant, möchte ich mal sagen - und direkt dazu aufrufen, dass ein paar mehr mitmachen - bei den Jungs braucht es mehr Auswahl (meine Meinung, und ich bin ja nun wirklich Expertin auf dem Gebiet männlicher Models im Alter zwischen 16 und 22).
Hier noch mal die Details: Boss sucht einen Jungen und ein Mädchen, jeder über 18 weltweit kann sich via Facebook noch bis zum 10. Januar bewerben. Unter allen Bewerbern werden dann zehn Finalisten ausgewählt, die zwei Tage vor der Show nach Berlin zum Casting fliegen. Zwei von ihnen sind über ein direktes User-Voting für die Endrunde qualifiziert. Vor Ort entscheidet dann wiederum eine Jury, wer es auf den Catwalk schafft. Auf Facebook kann man sich also entweder mitbewerben oder voten. Und das Resultat, nämlich die Fashion Show, gibt es am 21. Januar dann per Livestream.
Fotos: screenshots Hugo Boss Facebook
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich hab gleich mal für Cedric gestimmt.
  • milanoffice sagt:

    den hab ich auch grad genommen.
  • tooposhtopush sagt:

    Das kommt raus, wenn man auf die "No Models" Strategie setzt...
  • Jérôme sagt:

    Super, dass Du das Thema aufgegriffen hast. Denn wie tptp schon angedeutet hat, so ist es doch sehr fragwürdig, welches Face (insbesondere bei den Männern) die neue Kollektion präsentieren darf. Der da oben ist ja zb der meist Gevoteste. Ich vermute das ist so ein Typ bei Facebook 5000 Freunde hat und seine "Freunde" dazu animierte, für ihn zu stimmen. Wie es sonst zu so einem Ergebnis kommen kann, ist mir unklar.
  • Tizian sagt:

    wieso suchen die doofies nur models ab 18 -.-

    wieso nicht ab 17!!!!!!

    [kaltura-widget wid="1r4qc39vtk" size="comments" /]


  • Joana sagt:

    dieser akram hat nur 25 freunde und es interessiert mich echt, wie er die ganzen stimmen bekommt: das kann doch nciht mit rechten dingen zu gehen!!der gaunert rum!!

    und wo einer soll dann HUGO BOSS model sein...ähm...NICHT


  • Joana sagt:

    Votet für Joana!!:)
  • Jérôme sagt:

    Krasse Sache, Joana! Jetzt fällt mir dazu auch nix mehr ein!

    Die Jungs habe ich jetzt auch durch. Cedric ist ja ganz nett. Aber Robert B. ist mein Favorit. Ist zwar schon Model bei UMA und ich hätte auch lieber jemanden gewählt mit Laienphotos, aber nüscht gesehen.


  • Joana sagt:

    meinet wegen voten wir für robert b und keine ahnung, aber doch nciht akram.ich kriege grauen star...

    bei der stimmenanzahl kann man das ja gleich lassen:(

    ich krieg jedenfalls n lachkrampf wenn ich DEN auf der show sehe:D


  • cooga sagt:

    Also ich habe für den Michel Jung gevotet...klasse typ, perfekt für die blacklabel collection!!!! 😉
  • sandra sagt:

    @cooga ja der Michel J. könnte gut in die schau passen schade dass nicht noch mehr bilder vorhanden sind 🙂
    hab aber mal für ihn gevotet 😉
  • sandra sagt:

    tja Yonis ist wohl weg vom Fenster ^^