Oh, schön!

Chanel zeigt uns eine Auswahl an Hochzeits-Accessoires aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010. Klar, alles, was weiß und dabei blumig bis elegant ist, passt hervorragend unters Dach "Wedding". Für die Nahaufnahmen bin ich dennoch dankbar und für den Tipp auch: Denn, wenn eine Freundin von mir 2010 heiraten sollte, dann gibt's von mir den:
Ring "La vie en rose" von Chanel
Und, wenn es eine ganz enge Freundin ist, dann diese noch dazu:
Tweed-Sandalette: Den Schuh gibt es auch als geschlossen Pumps, aber dann sieht er bieder aus
Fotos: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Oh, schön! > -Mode-, Accessoires > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Oh, schön! > -Mode-, Accessoires > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/07/oh-schon – view page – cached Chanel zeigt uns eine Auswahl an Hochzeits-Accessoires aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010. Klar, alles, was weiß und dabei blumig bis elegant ist, passt hervorragend unters Dach “Wedding”. [...]
  • jen sagt:

    ich heirate im Mai – darf ich deine beste Freundin sein? 😉
  • modejournalistin sagt:

    🙂 Was mich mit meiner besten Freundin verbindet, schaffen wir bis dahin nicht aufzuholen 😉
  • Deike sagt:

    traumhaft,...weiß man auch wie viel der gute Klunker kosten soll?!
    lg
  • Nadine sagt:

    Der ist wirklich wunderschön! Weiß jemand wieviel dieses hübsche Ding kosten soll?
  • sagt:

    hihi vielleicht schaffe ich es ja noch:) NOT!!!
  • Lena sagt:

    anonym = lena
  • älli sagt:

    WoW der Ring ist ja schön !

    Wo kann man denn die gesamte "Wedding" Kollektion sehen?

    Auf der Homepage werde ich nicht fündig . . .


    Meine beste Freundin trug einen CC-Haarband bei Ihrer Standesamtlichen Trauung - ein Traum !