La vie en rose

Wenn wir schon beim Thema sind: Blumen ("The Garden Collection") gibt es jetzt zuhauf auch bei H&M. Vielleicht was für die Blumenmädchen bei der Chanel-Hochzeit (siehe 2. Beitrag unten)? Während also das Couture-Haus Ringe aus Metall anbietet, gibt es bei H&M Kleidung im aufwendigen Couture-Look:
Kleid mit applizierten Rosen: nur 39,90 Euro. Die Jacke (ca. 50 Euro) empfehle ich weniger zum Kleid als zur Boyfriend-Hose oder Fetzenjeans.
Diese "Gartenkollektion" (darunter auch viele bunte Kleider, Blusen und Röcke) wird übrigens aus ökologischen und recycelten Materialien hergestellt.
Fotos: H&M
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for La vie en rose > -Mode- > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] La vie en rose > -Mode- > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/07/la-vie-en-rose – view page – cached Wenn wir schon beim Thema sind: Blumen (”The Garden Collection”) gibt es jetzt zuhauf auch bei H&M. Vielleicht was für die Blumenmädchen bei der Chanel-Hochzeit (siehe Beitrag unten)? [...]
  • nele sagt:

    Ohhh auf die Jacke bin ich ja wirklich ganz scharf ! Wann kommt das gute Stück in die Läden ?
  • modejournalistin sagt:

    Anfrage läuft...
  • Heidi sagt:

    25 März kommt die Garden Collection in die Läden...
  • modejournalistin sagt:

    Danke, Heidi, die Information bekam ich auch: Ende März kommen die ersten Teile in die H&M-Geschäfte
  • Kirsten sagt:

    Sollen wir das dann gleich auseinander schneiden oder lässt sich die Öko-Kollektion kompostieren oder fällt sie gleich auseinander? Öko ist ja gut, aber bitte im Duett mit ein bisschen mehr Ethik, H&M. Sonst sieht es so aus, als kapert der Konzern nur die Grünanlagen und hat doch nichts begriffen.

    Schamrot sind die Teile ja schon. Schade um die Bio-Blümchen-Kollektion, die H&M mit Schnipp-Schnapp-Politik in Misskredit bringt.


  • kathrin sagt:

    sieht irgendwie nach Valentino-rot aus. Kannst Du mich im März nochmal daran erinnern zu H&M zu gehen 🙂 xoxokathrin
  • nele sagt:

    Danke für die schnelle Info ! Sieht so aus, als würde das mein erstes H&M-Schlange-stehen werden 😉
  • Janina sagt:

    ich hab das Kleid in so Caramelfarbe *.* ich Liebe es es sieht wundervoll aus x3
  • Jessica sagt:

    Ich kann mich errinnern, dass ich mir das Outfit damals fast bei H&M geholt hätte. Hab gehört, dass sie jetzt bald wieder eine ähnlich Kollektion rausbringen wollen.