Modeln für Hugo Boss

Na, wenn Hugo Boss uns so nett bittet... dann rufen wir doch gerne in deren Namen auf, sich beim Hugo Boss-Modelwettbewerb auf Facebook zu bewerben. Wer also meint, echte Top Model-Qualitäten zu haben und es bisher bei Heidi Klum nicht geschafft hat, der sollte schleunigst die Hugo Boss-Facebookseite ansteuern, denn dort werden ab sofort zwei Models für die Boss Black Fashion Show gesucht, die am 21. Januar zur Berlin Fashion Week über die Bühne geht.
Gebraucht werden ein Junge und ein Mädchen, die Runde läuft international. Bis zum 10. Januar kann man seine Fotos via Facebook einreichen. Unter allen Bewerbern werden dann zehn Finalisten ausgewählt, die zwei Tage vor der Show nach Berlin zum Casting fliegen. Zwei von ihnen sind über ein direktes User-Voting für die Endrunde qualifiziert. Wer letztendlich auf dem Laufsteg dabei sein wird, entscheidet dort eine Jury aus verschiedenen Fashion-Spezialisten, darunter auch Kerstin Schneider, Fashion Director der Elle, und die Designer der Linie Boss Black. Und da es keine Vorgaben gibt bezüglich des Alters (zumindest habe ich noch nichts gesehen), mache ich da vielleicht auch mit.
Wer Lust hat: Der Verlauf des Wettbewerbs kann bei Facebook mitverfolgt werden, und später auch die Fashion Show am 21. Januar in Berlin, die per Livestream übertragen wird.
Fotos: Hugo Boss
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    ab 18 .. sonst hätte ich gerne mitgemacht !!
  • c sagt:

    votet für den kleinen bao